Unsere Benefits

Nachhaltiges Geschäftsmodell

Wir begleiten die Entwicklung von Landschaften, Freiräumen, Artenschutz- und Ausgleichsflächen ganzheitlich und nachhaltig. Zu unseren Arbeitsinhalten gehört der Erwerb und die Sicherung von Flächen genauso dazu, wie die fachliche Planung, die Maßnahmenumsetzung sowie die Erarbeitung wirtschaftlich tragfähiger Unterhaltungskonzepte.

Vergütung & Arbeitszeit

  • Flexibles Arbeitszeitkonto
  •  Transparentes Vergütungssystem mit Beteiligung am unternehmerischen Erfolg
  •  Fort- und Weiterbildungen
  •  Betriebliche Altersvorsorge
  •  und mehr…

Traumhafte Arbeitsorte

Arbeiten zwischen Honigbienen, Urrindern und Klapperstörchen? Bei uns ist das normaler Arbeitsalltag!

Unsere Agenturstandorte in Datteln und Ensdorf liegen mitten drin, in unseren Landschaftsprojekten und inspirieren uns jeden Tag aufs Neue.

Anerkannte Einsatzstelle FÖJ

Das Freiwillige Ökologische Jahr (FÖJ) ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr für junge Menschen. Seit 2016 sind wir vom LWL Westfalen-Lippe in NRW und dem Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz im Saarland als Einsatzstelle anerkannt und freuen uns Jahr für Jahr darüber, mit wieviel Begeisterung und Engagement unsere FÖJler zur Tat schreiten.

Zu den FÖJ Stellen

Unsere Stellenangebote im Überblick

Nichts für Sie dabei? Dann initiativ bewerben.