FÖJ Stellen in Datteln, NRW

Wenn Du ein Freiwilliges Ökologisches Jahr bei uns absolvieren möchtest, kannst Du dich auf eine unserer beiden Stellen beim LWL Westfalen-Lippe bewerben. Dein FÖJ Arbeitsplatz wäre dann für 1 Jahr unser Bürostandort in Datteln, im Kreis Recklinghausen.

Unser Team aus den unterschiedlichsten „grünen“ Berufsfeldern ist spezialisiert auf die Entwicklung, Umsetzung und Vermittlung von naturschutzrechtlichen Kompensationsleistungen, Artenschutzmaßnahmen sowie die Freiraum- und Landschaftsplanung. Durch unsere vielseitige Arbeitsweise erhältst Du einen guten Einblick in unterschiedliche Berufsfelder, die sich alle inhaltlich mit dem Natur- und Artenschutz, der Landschaftsplanung und der Landschaftspflege und -entwicklung befassen. U.a. Landschaftsarchitektur, Gewässerbau, Geographie, Biologie, Land- und Forstwirtschaft.

Du bist interessiert?

Bitte beachte unbedingt die Bewerbungsfristen. Deine Bewerbung erfolgt immer über das LWL Westfalen-Lippe. Dort sind wir als Einsatzstelle gelistet und Du kannst dich dort auf eine unserer Stellen bewerben: Alle weiteren Infos zum Bewerbungsablauf findest Du hier: https://www.foej.lwl.org/de/

Wenn Du inhaltliche Fragen zu unserer FÖJ-Stelle hast, kannst Du gerne – ganz unkompliziert einen Telefontermin vereinbaren unter +49 2363 3905 200 oder sende Deine Fragen direkt an info@landschaftsagenturplus.de.

Wir sind gespannt, von Dir zu hören!

Landschaftsagentur Plus GmbH | Vogelsangweg 21-23 | 45711 Datteln

Melanie Farwick-Kämper